Startseite
  Über...
  Archiv
  some facts
  likes
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/somebodyoutthere

Gratis bloggen bei
myblog.de





confused. again.

my feelings are confusing.

 Ich bin glücklich vergeben, dachte ich immer und denke ich eigentlich auch immernoch. Aber da gibt es noch einen freund von mir. er ist nett, klug und lustig und an manchen tagen denk ich mir "ach sieht der gut aus" ich mein, ich hab einen freund und er ist toll. Er ist alles was ich will. Aber warum denke ich dann so oft an den einen freund? Kann mir das jemand sagen? so confusing

5.10.08 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung