Startseite
  Über...
  Archiv
  some facts
  likes
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/somebodyoutthere

Gratis bloggen bei
myblog.de





warum ein blog?

ja warum mach ich mir ein blog. vllt interessiert es ja jemand. ich brauch einfach nur irgendwas wo ich meine sorgen, gedanken und gefühle aufschreiben kann, denn es fehlt mir jemand, dem ich das erzählen kann. ich hab zwar genug freunde, doch es sind keine freunde, denen ich meine herzensangelegenheiten anvertraue. Und alles kann ich auch meinem Freund nicht erzählen und irgendwann belasten einen die Gedanken einfach und irgendwo müssen sie hin. Vllt findet sich hier ja jemand nettes...
31.8.08 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung