Startseite
  Über...
  Archiv
  some facts
  likes
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/somebodyoutthere

Gratis bloggen bei
myblog.de





warum ein blog?

ja warum mach ich mir ein blog. vllt interessiert es ja jemand. ich brauch einfach nur irgendwas wo ich meine sorgen, gedanken und gefühle aufschreiben kann, denn es fehlt mir jemand, dem ich das erzählen kann. ich hab zwar genug freunde, doch es sind keine freunde, denen ich meine herzensangelegenheiten anvertraue. Und alles kann ich auch meinem Freund nicht erzählen und irgendwann belasten einen die Gedanken einfach und irgendwo müssen sie hin. Vllt findet sich hier ja jemand nettes...
31.8.08 20:55


ihn oder ihn?

meine gedanken spielen karusell. bin ich glücklich? ist er wirklich der richtige? wer bin ich? was will ich eigentlich?

fragen über fragen. und keine ahnung.

er ist toll auf der einen seite, aber nicht mehr so toll wie früher. lieben tu ich ihn schon noch. aber viel anziehender ist doch jemand anders, ich nenn ihn mal B. B ist bei mir in der Stufe, er hört gute musik und ist irgendwie super attrakktiv. Ich träum sogar schon, dass ich mit ihm zusammen komm. Und bekomm herzklopfen wenn ich an ihn denke. Aber da ist noch mein Freund, den ich liebe. Meine Gefühle spielen verrückt. Ich versteh das ganze nicht mehr -.-

Mein Leben ist ein Chaos.... 

31.8.08 21:05


sad

don't know what to do when he makes me sad...

Eben wieder angezofft

Ich hab mein leben grad satt.

Ich mach doch eh nur alles falsch, werde von allen angemeckert und erreiche momentan eh nix.

will einfach weg hier. berlin? zu nem freund vllt für ne woche.. aber wann? hab ja schule, auch wenn ich da nix erreiche, schmeißen will ich sie nicht.

überfordert...

vermillion part 2, was besseres gibts grad nicht.

hoffe ich kann schlafen, brauche dringend schlaf. 

31.8.08 23:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung